Donnerstag, 7. Juni 2012

"The Expandables 2" Trailer


Filmstart: 30. August 2012
Regie: Simon West
Cast: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Bruce Willis,
Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme uvm.

Kurzinhalt:

Jeder der einmal jung war, hat sich einen Film wie den ersten Expandables Film gewünscht. In dem jeder seiner Actionhelden vorkommt. Mit "The Expandables" ist der Traum endlich in Erfüllung gegangen.
Nun steht der zweite Teil an und auf das Staraufgebot wurde dieses mal noch eine Schippe drauf gesetzt. Zum Beispiel mit Jean-Claude Van Damme und allmighty Chuck Norris.

Sie alle werden von Mr. Church (Bruce Willis) für eine Mission angeheuert, die im ersten Moment wie ein Zuckerschlecken und leicht verdientes Geld aussieht. Doch wie es kommen muss, läuft die Mission aus dem Ruder und einer von Ihnen brutal ermordet wird, schwört die Truppe den Tod ihres Kameraden mit Blut zu rächen. In ihrem Blutrausch ziehen sie eine Schneise der Verwüstung hinter sich her und entschärfen gleich noch eine riesige Bedrohung, die die Mächteverhältnisse der Welt auf den Kopf stellen könnte. Doch das ist nichts im Vergleich zur Vergeltung des Mordes an ihrem Bruder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten