Freitag, 26. Oktober 2012

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben Trailer

Die Trailerflut kennt diese Woche kein Ende. Nachdem wir diese Woche bereits 4 neue Trailer bestaunen durfte zieht nun auch Bruce Willis mit "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zu Sterben" nach.


Als berüchtigter Anti-Terror-Kämpfer ist John McClane nicht unbedingt gern gesehen unter den Terroristen-Führern dieser Welt. Als ein russischer Terrorist aus seiner Haft entkommen kann, zieht er den Sohn von McClane in die Sache mit hinein und so reist dieser nach Russland, um seinen Sohn zu retten. John hat nicht gerade das beste Verhältnis zu seinem Sohn, doch als er ihn in Russland findet ist er überrascht, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist und anscheinend auf sich selbst aufpassen kann. So heißt es zwei harte Hunde gegen die Sovjets.

Keine Kommentare:

Kommentar posten