Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kokowääh 2 Trailer

Hallo Zusammen,

ich möchte mich bei euch für die längere Abstinenz entschuldigen! Freue mich aber umso mehr, dass Ihr noch da seid und geduldig gewartet habt. Hatte in letzter Zeit etwas Prüfungstress (IHK-Abschlussprüfung). Nun sollte allerdings alles überstanden sein und ich werde versuchen zwischen Weihnachten und Neujahr einiges aufzuarbeiten. Den Anfang möchte ich heute mit dem aktuellem Kokowääh 2 Trailer machen.


Filmstart: 07.02.2013
Regie: Til Schweiger
Cast: Emma Schweiger, Til Schweiger, Jasmin Gerat, Samuel Finzi

Kurzinhalt:

Kokowääh gehört zu Schweigers bisher besten Filmen. Diese Liebeskomödie verpackt mit Humor, Charme und Familiensinn begeisterte das Publikum. Mit Kokowääh 2 geht es nun weiter mit der Patchwork Familie rund um Magdalena.
Der zweite Teil spielt 2 Jahre nach dem ersten Teil und so langsam aber sicher ist der Alltag eingezogen. Henry hat einen beruflichen Tapetenwechsel vom Autor zum Filmproduzenten vorgenommen und hofft auf seine erste große Nummer. Tochter Magdalena erlebt die erste Große Liebe und über allem steht Katharina als Hausfrau und Mutter des kleinen Louis. Tristan hingegen genießt die Freiheit, nachdem Charlotte die Familie verlassen hat um einen Job im Ausland anzunehmen und lebt sein Leben mit der neuen Jugendhaften Freundin.
Katharina jedoch hat keine Lust nur Hausfrau und Mutter zu sein und übergibt diese ehrenvolle Aufgabe an Henry und Tristan. Tristan zieht kurzer Hand bei Henry ein und so treffen zwei Welten auf einander, was mit angrenzender Wahrscheinlichkeit in einem großem Spaß enden wird.


Meinung:

Zu hoffen bleibt, dass Til Schweiger aus Kokowääh 2 kein Zweiohrküken macht. Dort hat er es nämlich wunderbar geschafft einen guten ersten Film in den Abgrund zu ziehen.

Wie seht Ihr die Sache? Wird Schweiger es schaffen das Niveau vom ersten Film aufrecht zu erhalten? Oder zieht der Alltag nicht nur im Film sondern auch im Kino ein? Schreibt eure Meinung in die Kommentare

Kommentare:

  1. Alle loben Kokowääh und ich habs immer noch nicht hinbekommen, den ersten Teil anzuschauen. Ach, ich bin schon so ein Hinterweltler :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin am hoffen, dass der toll wird <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass der auch gut wird. Der 1. Teil ist sehr gut und die Tochter ist sooo süß ♥

    Ich freue mich auf den Start :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Aber beim Online-Shoppen geht das schöne Anfass-Gefühl verloren :(
    Hm.. Wie toll ich das gerade beschrieben hab, nicht?! :D

    Ich muss aber zugeben, dass mich Amazon bis jetzt noch niiie enttäuscht hat.
    Immer verlass auf die, jaja! Ob man bei ihnen auch gutes Wetter kaufen kann?
    Muss ich mal nachsehen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Trailer klingt spannend, aber mich ärgert es, dass zu allen guten Filmen ein 2. Teil gedreht werden muss.

    AntwortenLöschen