Sonntag, 27. Januar 2013

Trailerflash mit Safe Haven und Shootout

In der Kinowoche zeige ich Mittwochs welche Filme am Donnerstag in den deutschen Kinos anlaufen. Beim Trailerflash möchte ich euch Sonntags immer die Trailer zeigen die im laufe der letzten Woche erschienen sind. Da ich aufgrund der Prüfungen zum Ausbildungabschluss etwas hinterher hänge könnte ich jetzt vermutlich eine ganze Reihe von Trailern posten, werde mich aber auf die (für mich) interessantesten beschränken.

Beginnen wir mit "Safe Haven"

Filmstart: 7. März 2013
Regie: Lasse Hallström
Cast: Julianne Hough, Josh Duhamel, Cobie Smulders, Cullen Moss, David Lyons

Katie flieht vor ihrer Vergangenheit und gerät dabei in das kleine Hafenstädtchen Safe Haven. Sie versucht ein ruhiges und von den anderen abgeschiedenes Leben zu führen. Doch weder dem Charme eines verwitweten Ladenbetreibers und dem ihrer neuen Nachbarin Jo kann sie nicht lange standhalten und so lebt sie sich langsam ein. Doch so wie es kommen musste holt ihre Vergangenheit sie ein und sie muss sich entscheiden ob sie wegläuft und ihre große liebe zurück lässt oder bleibt.


Weiter geht es mit "Shootout - Keine Gnade"

Filmstart: 07. März 2013
Regie: Walter Hill
Cast: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Christian Slater

Sylvester Stallone ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Doch das hindert ihn keineswegs daran weiterhin knallharte Actionfilme zu drehen. In Shootout spielt er einen Auftragskiller mit nur 2 Regeln. Zum einen tötet er keine Kinder und zum anderen keine Frauen. Bei einem Auftrag tötet er vier Typen. Deren Boss ist darüber alles andere als begeistert und will den Mörder seiner Männer hängen sehen. So wird die Tochter von Jimmy (Sylvester Stallone) entführt, worauf hin er alles versucht sie zu befreien und ihre Entführer zu töten.


So das war es für diese Woche. Mich würde noch interessieren, ob Ihr denkt, dass Sylvester Stallone zu alt geworden ist für solche Filme oder ob es euch immer noch Spaß macht die alten Actionhelden (Arnold Schwarzenegger mit The Last Stand, Bruce Willis mit Stirb Langsam 5 usw.) zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten