Montag, 25. Februar 2013

Media Monday #87

Hallo Filmfreunde,

einige von euch haben eventuell schon auf anderen Blogs Beiträge vom Media Monday gelesen. Ich habe mich nun dazu entschlossen ebenfalls jeden Montag daran teilzunehmen.

Hier also der erste Media Monday Beitrag meinerseits


Media Monday #87


1. Ben Foster gefiel mir am besten in Contraband.

2. Rainer Erler hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________. Hab mir mal seine Filmographie angeschaut und muss gestehen, dass ich mich mit "oldschool" Filmen, die vor meiner Zeit liefen häufig schwer tue. Dementsprechend ist mir beim drüberfliegen kein Film aufgefallen, den ich direkt hätte nennen können.

3. Kristin Scott Thomas gefiel mir am besten in Lachsfischen im Jemen.

4. Meine Filmsammlung umfasst derzeit etwa 126 Filme und etliche Serien.

5. Anlässlich der hierzulande immer noch eisigen Temperaturen: Ein Film, bei dem es mich vom bloßen Zusehen innerlich fröstelt, ist versprochen ist versprochen. Der ist zwar mehr weihnachtlich als fröstelig, aber zu der kalten Jahreszeit mit dem Schnee kann man sich den immer mal geben.

6. In der ersten Jahreshälfte 2013 freue ich mich am meisten auf Fast & Furious 6, weil es zwar kein Fast & Furious wie die ersten Teile mehr ist, sich aber mit dem fünften Teil zu einem verdammt guten Actionerlebnis entwickelt hat auf das ich mich tierisch freue.

7. Auf http://www.cinekie.de habe ich in der letzten Woche eine lohnenswerte Kritik zu Warm Bodies gelesen, die den Film für seine charmante Art lobt und dennoch etwas negatives findet.


Eure Meinung ist gefragt:


So, das wars auch schon mit dem ersten Media Monday auf Movie Knight. Mich würde interessieren worauf Ihr euch in der ersten Jahreshälfte 2013 am meisten freut.

Kommentare:

  1. Hast du denn Ambitionen, dich mit diesen "oldschool Filmen" auseinanderzusetzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, die eigenmotivation ist schon eher gering, aber eventuell kannst du ja einen empfehlen den man gesehen haben sollte. Wer weiß, eventuell kommt dann ja mehr, nachdem man Blut geleckt hat. ;)

      Löschen