Dienstag, 5. März 2013

Kinocharts fürs Kinowochenende 9



Passend zur Kinowoche am Mittwoch gibt es ab nun jeden Dienstag, in Kooperation mit CinemxX, die Besucherzahlen des letzten Wochenendes um zu überprüfen, ob sich die Neueinsteiger auch an der Kinokasse durchsetzen können.

1. Hänsel und Gretel: Hexenjäger (Neu)
2. Kokowääh 2 (Vorwoche 2)
3. Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (Vorwoche 1)
4. Django Unchained (Vorwoche 3)
5. 3096 Tage (Neu)

Die Hexenjäger Hänsel und Gretel konnten sich die Spitze der Kinocharts, im wahrsten Sinne des Wortes, erkämpfen. Auch „3096 Tage“, die Verfilmung des Schicksaals von Natascha Kampusch schaffte es in die Top 5. „Die Bestimmer“ fehlt gänzlich in den vordersten Reihen, was für mich eine kleine Überraschung ist, da ich die Komödie auf jeden Fall vor „3096 Tage“ gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten