Montag, 11. März 2013

Media Monday #89

Spät am Abend komm ich auch noch zum allmontaglichen Media Monday. Kurz vorweg möchte ich zwei komplett andere Themen ansprechen.

Zum ersten gibt es auf YouTube schon wieder ein neues Design für Kanäle. Selbstverständlich hab ich mich auch dazu entschlossen möglichst früh mit auf den Zug aufzusteigen. Früher oder später kommt es eh. Mich würde interessieren was ihr von den neuen Designs haltet. Ich persönlich fand das alte irgendwie übersichtlicher.

Und zum anderen möchte ich mich bei einem Leser für eine Einsendung bedanken. Dieses Jahr kommen noch viele Filme ins Kino und Marcel war so nett eine kleine Kollage zu erstellen.


Ich finds total Klasse und hoffe, dass es euch auch gefällt und damit gehts auch schon wieder los 7 Fragen 7 Antworten:

1. Jude Law gefiel mir am besten als Dr. Watson in den Sherlock Holmes Filmen.

2. Steven Soderbergh hat mit den Oceans Teilen seine beste Regiearbeit abgelegt, weil die sehr unterhaltsam waren. Ansonsten haben mich seine Filme noch nicht wirklich mitgenommen.

3. Cate Blanchett gefiel mir am besten als the one and only Galadriel aus den Herr der Ringen und Hobbit teilen.

4. Wenn euch ein Film/eine Serie ausnehmend gut gefällt, freut ihr euch dann über ergänzendes Merchandise oder interessiert euch das nicht? Bin eigentlich nicht so der Typ, der Merchandising sammelt. Mir wäre es viel lieber, wenn die Serien die ich ausgesprochen gut finde nicht ständig abgesetzt werden würden!

5. Der gelungenste Episodenfilm ist meiner Meinung nach - habe erst gedacht Episoden Film ... ich kenn nur sechs Star Wars Episode 1-6 ... aber Wikipedia sagte mir zum Thema Episodenfilme: "Du noch viel zu lernen hast junger Padawan. Ich bin mir nicht sicher, aber wage zu behaupten, dass ich noch nie einen gesehen habe. Eventuell könnt Ihr mir ja mal einen empfehlen. Habe bei den anderen Teilnehmern häufig Magnolia gelesen. Werd ich mir wohl mal besorgen müssen.

6. Arnold Schwarzenegger sollte meiner Meinung nach langsam wirklich mal in Rente gehen, denn The Last Stand, war nun wirklich nicht der Brüller. Aber eventuell steigert sich der alte Mann ja doch noch, The Last Stand sollte ja nur als Einstiegsprojekt dienen.

7. Auf ________ habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu ________ gelesen, der ________ . Zwischen dem ganzen selber posten, arbeit und nem 5.2 Patch eines Spiels dessen Name nicht genannt werden darf, bin ich leider kaum bis gar nicht dazu gekommen, auf anderen Blogs zu stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten