Sonntag, 10. März 2013

Trailerflash mit Iron Man 3, Epic und mehr

Bevor wir heute mit dem Trailerflash anfangen möchte ich kurz einen kleinen TV-Tipp abgeben. Derzeit sieht man überall Plakate für "Der Minister". Mit einer ganzen Menge Satire wird hier der Skandal um Karl-Theodor zu Guttenbergs Doktorarbeit aufgegriffen. Könnte sehr amüsant sein. Ich bin auf jedenfall gespannt. Hier noch der TV-Trailer, falls Der Minister bislang an euch vorbei gegangen ist.

 

Und damit dann direkt zu den Kinotrailern. Fangen wir am besten gleich mit nem großen Knall an. Tony Stark alias Iron Man 3 ist zurück. Zimperlich war er noch nie, so ist es also auch kein Wunder, dass im neuen Trailer einiges zu Bruch geht. Aber seht selbst.


Weiter gehts mit den Blue Sky Studios. Besser bekannt als die Macher von den Ice Age Filmen und Rio. Die Animationsschmiede hat nun ein neues Werk in den Fingern und verleiht einer kleinen, für die Menschen unentdeckte, Welt zum leben. Epic heißt es. Aber ob in Epic auch Epic drin? Das verrät eventuell bereits der Trailer.


Ein weiterer Animationsfilm, dessen Trailer diese Woche veröffentlicht wurde ist Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2. Fleischbällchen wird es dieses mal vermutlich nicht regnen. Doch die Welt muss trotzdem erneut gerettet werden. Denn Flint's Erfindung ist noch immer aktiv. Wie würde das kleine Äffchen zu dem Trailer sagen? Das ist ja zum schreien.


Und zu Guter letzt Ginger und Rosa. Sie haben sich geschworen für immer beste Freunde zu sein. Doch wie das leben so spielt entwickeln sie sich in komplett gegensätzliche Richtungen. Während Ginger auf die Straße zum demonstrieren geht, um für eine gute Sache zu kämpfen, ist Rosa lediglich auf der Suche nach der ewigen Liebe. Dabei verliebt sie sich in Gingers Vater, für die eine Welt zusammenbricht. Die beiden verlieren sich immer mehr.


Eure Meinung ist gefragt: 


Welcher Trailer gefällt euch am Besten und was werdet Ihr euch voraussichtlich im Kino anschauen und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar posten