Montag, 6. Mai 2013

Media Monday #97

Hallo Filmfreunde,

ich muss mich gerade etwas knapp halten, da es gleich ins IMAX zu Iron Man 3 geht.
Daher auch direkt zur ersten Frage:

1. Christopher Lee gefiel mir am besten in Herr der Ringe oder Star Wars. Ich denke Star Wars hat leicht die Nase vorn.

2. David Cronenberg hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .Soweit ich das sehe, hab ich keinen seiner Filme gesehen. Cosmopolis soll, aber wohl ganz gut sein. Sagen zumindest einige.

3. Tilda Swinton gefiel mir am besten in The Beach.

4. Zu einem guten Film ist bei diesem schönen Wetter im Park mit Freunden sitzen die beste Alternative, denn das ist genauso wie Filme schauen - Genuss pur.

5. Den tragischsten Serientod ist ________ in ________ gestorben, weil ________ .

6. Ich würde mir wünschen, dass mal jemand einen Historienfilm dreht, der sich mit Dschingis Khan befasst.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war Suits Staffel 2 Episode 5 oder 6 und die war extremst bitter, weil - wenn ich das sage, würde ich ganz schön spoilern ... aber es war wirklich nicht schön. 

Mhh 5 werde ich nachreichen müssen, werde gerade gehetzt um 20:00 Uhr beginnt der Film. Ich werds nicht vergessen. Versprochen.

Update
Nachtrag zu Nummer 5:
5. Den tragischsten Serientod ist Mey in Flashpoint Staffel 5 Episode 1 gestorben, weil alles nach Vorschrift lief und sie deswegen sterben musste, obwohl vermutlich sogut wie jeder ihr handeln nachvollziehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten