Montag, 17. Juni 2013

Media Monday #103

Hallo Filmfreunde,

das Wetter dreht ja langsam richtig auf. Naturgemäß würde man sich wohl freuen, wenn die Arbeitszeiten im gleichen zuge abdrehen würden. Dem ist aber leider so, daher Arbeit + Sonne = Jetzt erst die Fragen. Dafür aber kurz und knapp:

1. Es ist schade, dass man von SchauspielerIn Anna Kendrick schon länger nichts mehr gehört hat, denn insbesondere den Film Was passiert wenn's passiert mit ihm/ihr fand ich mit den beiden Hauptrollen genial besetzt.

2. SchauspielerInnen, die sich nebenbei noch der Mode oder Perfüms widmen, finde ich häufig eher lächerlich.

3. Wenn in einer Serie Edward Norton in einer seiner "vielen" Gastrollen auftritt, freue ich mich immer sehr, weil ich mich vorallem bei Modern Family einfach totgelacht habe über den Auftritt.

4. The Raid habe ich zwar im Kino verpasst, möchte ich mir aber baldmöglichst noch ansehen, weil mittlerweile alle sagen ich habe doch etwas verpasst.

5. Von den Serien der letzten vier bis fünf Jahre ärgert es mich am meisten, dass Serien wie Chuck und Flashpoint abgesetzt worden sind, denn die Serien waren der Hammer, vorallem Flashpoint.

6. Bücher mit vielen Seiten schrecken mich ja schon grundsätzlich ab.

7. Meine zuletzt gesehener Film war The Gambit - Masterplan und der war nicht wirklich toll, weil ich euch eigentlich eine Kritik versprochen habe und ich feststellen musste, dass eine Kritik für diesen Film too much wäre.

So das wars für heute, wünsche euch noch eine sonnige Woche.

Kommentare:

  1. "Chuck" finde ich auch noch schade, doch mit 5 Staffeln finde ich die Absetzung schon okay. Sah ja bereits nach Staffel 3 nicht rosig aus... dennoch habe ich mich noch nicht aufraffen können die letzten beiden Episoden zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt schon, heutzutage ist es schon eine Leistung mit einer Serie mehr als 2-3 Staffeln zu schaffen. Doch es gibt so Serien die könnte man sich einfach ewig antun. Chuck war eine davon. Welcher kleiner Nerd will denn nicht zum Superagenten mutieren? :D
      Ich fand das Ende von Chuck einfach unendlich traurig, aber manchmal muss es vermutlich einfach ein Ende geben. Also trau dich. ;)

      Löschen