Montag, 8. Juli 2013

Media Monday #106

Hallo Filmfreunde,

heute habe ich irgendwie nicht viel zu erzählen. Deswegen geht es heute ohne Umwege direkt zu den Fragen:

1. Die coolste Figur aus einem Science-Fiction-Film ist für mich Bumblebee ist ziemlich cool.
2. Britischer Humor ist nichts für jeden, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
3. Der mieseste Horrorfilm der letzten Zeit war für mich - ich schau so selten Horrorfilme und ich letzter Zeit hab ich keinen gesehen. Ich glaube der letzte Horrorfilm den ich gesehen habe war Quarantäne auf Pro 7.
4. Die Serie Game of Thrones wurde mir wärmstens empfohlen, konnte mich dann aber überhaupt nicht fesseln, weil - naja so überhaupt nicht wäre gelogen, aber bis auf 3 Charaktere sind eigentlich alle unsympatisch. Von der Machart und der aufziehung her große Kunst, aber das Setting ist einfach nicht meine Welt.
5. Zu Superman würde ich gerne mal den zugrundeliegenden Comic lesen, weil ich gestern Man of Steel gesehen habe.
6. RegisseurIn ________ findet seit Jahren nicht mehr zu alter Stärke zurück und meiner Meinung nach mangelt es den neueren Werken an ________ . Mhh fällt mir gerade spontan kein gutes Beispiel ein - Asche über mein Haupt, da es sicherlich mehr als genug Beispiele gibt.
7. Mein zuletzt gelesenes Buch war "Glück kommt selten allein..." von Dr. Hirschhausen und das war sehr toll geschrieben , weil man was zu lachen und zum nachgrübeln bekommt und eventuell auch ein kleinen Schritt mehr in Richtung des Glückes findet.

Das wars auch schon wieder, eine schöne Restwoche noch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten