Dienstag, 27. August 2013

Media Monday #113

Hallo Filmfreunde,

schon wieder wurde der glorreiche Media Monday auf den Dienstag verschoben. Heute gibt es auch nicht viel zu erzählen, außer dass die Sanierungsarbeiten hier endlich abgeschlossen sind und ich mein lang vermisstes 5.1 System wieder an die Wand montieren durfte. :D

Wenn der Media Monday am Wochenende wäre könnte man jetzt 7 Fragen & 7 Kurze spielen, so bleibt es jedoch lediglich bei den Fragen:


1. Pain and Gain, der neue Film von Michael Bay ist von mir gesehen worden und für ziemlich abgedreht erklärt worden. Das ganze beruht auch noch auf einer wahren Begebenheit, was wieder einmal verdeutlich wie verrückt diese Fitness-Freaks sind. Am geilsten ist einfach Dwayne "The Rock" Johnson als "Vorzeigechrist".

2. Ben Affleck als neuer Batman ist eine Überraschung. Ja, es war klar, dass Warner die Marke weiter ausmelken will. Allerdings hätte ich gedacht, dass Ben Affleck sich nach seinen jüngsten erfolgen weiterhin auf den Regiestuhl konzentrieren würde.

3. Wenn eine Rolle neu besetzt wird/werden muss hat der Nachfolger bzw. die Nachfolgerin entweder ein schweres Erbe anzutreten oder steht in der Pflicht besser zu sein als die Person zuvor. So oder so lastet eine Menge Druck auf der Neubesetzung.

4. Könnte ich mir das gesamte Programm eines Buch-Verlages schenken lassen, dann sicherlich dass von Panini, weil ich damit schonmal die komplette Blizzard Lore im Sack hätte.

5. Es ärgert mich richtiggehend, dass die Serie Revenge eine zweite Staffel bekommen hat, weil ich die Serie zwar total geil fand, diese aber von vorneherein für mich als Serie feststand deren Ziel am Ende der ersten Staffel erreicht sein würde. Das Ende wirkte nun komplett erzwungen und keineswegs konsequent.

6. Das darstellerische Talent von Tom Cruise wird meines Erachtens unterschätzt (besser gesagt oft nicht richtig wahrgenommen), denn viele verurteilen ihn bzw. seine Filme bereits im vorraus aufgrund seines Scientologies hintergrunds.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Die Unfassbaren - Now you see me und der war überraschend, weil ich kein Magier bin, dementsprechend nicht der schlauste im Raum war und das Ende so nicht habe kommen sehen.

Das wars für diese Woche mit dem Media Monday, euch noch einen guten Start in die Woche, auch wenn morgen schon wieder Bergfest ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten