Montag, 23. September 2013

Media Monday #117

Hallo Filmfreunde,

die letzte Woche - ich hatte Urlaub - ist vieel zu schnell vorbei gegangen und hat sich aufgrund eines vollen Terminkalenders irgendwie so gar nicht nach Urlaub angefühlt. Aber nun bin ich wieder da. Mit mehr oder weniger aufgeladener Batterie und deswegen gehts auch gleich los mit der ersten Frage:

1. Ich habe ja zugegebenermaßen eine Schwäche (ich würde eher sagen "Ich bin zugegebenermaßen ein Fanboy von) für den Schauspieler Mark Wahlberg und das nicht einmal, weil er so großartig schauspielern würde, sondern mehr weil er irgendwie ne verdammt coole Sau ist und ich ihn mega Sympatisch finde.

2. Der größte Stolz in meiner (Film-)Sammlung ist The Last Samurai in der Premium Collectors Edition incl. Booklet!

3. Ständig werden Fortsetzungen gedreht, nur zu Die Legenden von Aang gab es keine und da hätte ich sie mir gewünscht, weil ich den Film besser fand als viele andere und es mitten im geschehen einen Cut gab ohne dass je der Rest kam.

4. Acht Stunden Zug fahren ist leider nach zwei Stunden sterbenslangweilig.

5. ________ hat ja echt tolle Filme gemacht , sich aber mit ________ ziemlich runtergewirtschaftet.

Mhh da fällt mir gerade spontan irgendwie nichts ein. Adam Sandler hat früher echt gute Filme gemacht. Aber die letzten konnten irgendwie allesamt nicht so wirklich vom Hocker reißen.

6. Es wird wieder kühler und folglich ist man abends wieder öfter daheim, höchste Zeit also für eine Zweitsichtung von I'm Legend - weil ich da jetzt auch die Premium Collectors Edition incl. Booklet habe.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel ist ein work in progress und umfasst mehrere Serien gleichzeitig. Mit dabei sind z.B. Breakout Kings S02, The Listener S04, The Newsroom S02, Revenge S02, die letzten folgen von Suburgatory und selbstverständlich Modern Family S03 und die sind alle auf ihre Art gut, weil ich sie sonst nicht gucken würde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten