Montag, 4. November 2013

Media Monday 123

Hallo Filmfreinde,
heute beschwere ich mich mal nicht, dass die Zeit zuschnell vergeht, denn in zwei Wochen habe ich für eine Woche Urlaub. Darauf freue ich mich natürlich schon wie Bolle. Damit die Zeit noch schneller vergeht halte ich mich jetzt nicht lange auf sondern fange direkt mit den Fragen an.

1. Halloween ist vorbei. Als nächstes freue ich mich auf Filme zum Thema Zombie, weil Zombies einfach total geil sind und ich gerne eine Zombieapokalypse erleben würde.

2. Ich wollte auf meinem Blog ja auch schon immer einmal Nackfotos von mir posten, aber meine Mama hat gesagt, das Internet vergisst nicht.

3. Am vergangenen Wochenende habe ich die Lokalpremiere von Fack Ju Göthe in Berlin besucht und habe dort Bora Dagtekin und Jana Pallaske getroffen. Die Jana ist eine super sympatische Person kann ich euch sagen. ;)

4. Woody Allen ist ein weltberühmter Komiker.

5. Resident Evil fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil die Reihe nicht mehr so Spannend ist und mir Nervenkitzel fehlt.

6. Es gibt viel zu viele Serien, denn zum Beispiel ________ hätte ich gerne schon immer mal sehen wollen, aber ________ . Es kann nie zu viele Serien geben lediglich zu wenig Zeit!
 
7. Mein zuletzt gesehener Film war Fack Ju Göthe und der war überraschenderweise so dermaßen lustig, dass er für mich einer der lustigsten Film seit Hangover 1 ist, weil er vom Zwei-Minuten-Schweigefuchs bis hin zur sozialkritischen Satire einfach einen Lacher nach dem anderen bietet.

Das Zitat für heute ist gesponsored by "Legendary":

Er: Du bist wie ein Schmetterling im Sturm.
Sie: Und was soll das heißen?
Er: Es bedeutet ... ich weiß nicht ... du bist eben anders, etwas besonderes ... denk ich.

In dem Sinne, ihr seid alle was besonderes ... denke ich.

Kommentare:

  1. Hmm, was soll uns dieses Zitat sagen?!? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein habe ich einfach nur das erst Beste aus der Schublade rausgekramt. Und Ihr seid doch was besonderes oder? :D

      Löschen