Montag, 9. Dezember 2013

Media Monday #128

 Hallo Filmfreunde,

oder sollte ich den Media Monday bereits mit Hohoho einleiten? Ihr habt recht, dass wäre etwas verfrüht, dennoch hoffe ich, dass Ihr einen schönen 2ten Advent hattet.

1. Wenn dein Leben ein Film wäre, welcher wäre es?
Hancock! Ich bin mega faul, aber in mir steckt ein wahrer Superheld, den man nur mal herauslocken muss.

2. Sammelst du außer Filme, sonst noch etwas?
Nicht aktiv. Ich habe ein paar Herr der Ringe Sammelfiguren. Aber die stehen nur rum und wurden nie zu Ende gesammelt. Briefmarken sind nicht so mein Ding. Im Grunde sind Filme tatsächlich das einzige, dass ich aktiv sammel.

3. Der lustigste Film den du kennst?
Schwer zu sagen, da ein Film beim zweiten mal selten so witzig ist wie beim ersten mal. Spontan würde ich aber wohl Superbad nennen, da ich auch beim zweiten sehen noch mehr als nur einmal gelacht habe.

4. Welche 3 Filme würdest du vom Feuer retten?
- The Last Samurai (mein persönlicher All-Time Favourit)
- Black Hawk Down (da bekommt man auf jeden Fall etwas auf die Ohren)
- 127 Hours

Wobei ich gestehen muss, dass Film 2 und 3 austauschbar sind, sofern ich just in dem Moment etwas anderes schneller in die Finger bekomme.

5. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?
"Arthouse"  - Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Jahr bereits zwei Filme dieses Genres gesehen habe, die ich gar nicht schlecht fand und sogar mit einem ganz guten Gefühl das Kino verlassen habe.

6. Welchen Film wolltest du schon immer sehen, bist aber bisher nie dazu gekommen?
- Da gibt es sicherlich so einige. Direkt einfallen würde mir der Film The Raid, der seit geraumer Zeit auf dem Status "ich muss den endlich gucken" steht.

7. Das beste Stöckchen, an dem ich je teilgenommen habe, war ist mir unbekannt, da ich nicht genau weiß was mit einen Stöckchen gemeint ist? Eventuell kann mir das mal einer erklären?

So das wars auch schon wieder. Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.

Zitat der Woche:

Step Up 3:
"Du musst das nicht tun!"
"Wenn es nur so einfach wäre."
"Im Leben sind die wichtigen Entscheidungen nie einfach."

Keine Kommentare:

Kommentar posten