Dienstag, 17. Februar 2015

Media Monday #190 – Rosenmontags-Special

Hallo Filmfreunde,

mal wieder am Dienstag der Media Monday. Irgendwas läuft in meiner Zeitplanung gehörig schief. Irgendwie habe ich zur Zeit auch nicht so wirklich einen freien Kopf. Urlaubsplanung für den Sommer ist auf Hochtouren und der Plan ändert sich wöchentlich. Beef mit einer Kollegin, was mich auch irgendwie fertig macht (wenn Blicke töten könnten, würdet Ihr das hier nicht lesen können) und dann noch der ganz normale Wahnsinn. Dafür eben noch beim Sport gewesen. Wer auch immer gesagt hat, dass Sport frei macht, der hat gelogen. Naja wie dem auch sei kommen wir nun zu den Fragen. Helau, Alaaf, sucht es euch aus.

1. Animierte Charaktere oder Puppen/Kostüme? Gutes Cosplay ist schon ziemlich nice. Wenn man so die Conteste bei der BlizzCon oder ComicCon sieht ist das schon ziemlich fett.

2. Clowns sind ganz schön oldschool aber können auch sehr amüsant sein, solange sie nicht mich als opfer aussuchen.

3. Wenn die Effekte auch nicht wirklich up-to-date waren/sind, hat mich ____ doch ____ . Mir fällt gerade spontan nichts ein.

4. Kostümiert oder nicht, einen Helden zeichnet für mich aus, dass er einen guten Charakter hat und versucht zu helfen wo er kann. Flash zum Beispiel (aus der aktuellen Serie) hat die ersten Folgen, die ich bisher gesehen haben echtes Heldenpotential.

5. "Let's be Cops - Die Party Bullen" hätte ja leicht ins Lächerliche abdriften können, jedoch fand ich, dass der Film einen schönen Humor hatte und wer würde nicht gern Polizist sein?

6. Kunst liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Achtung jetzt wird es tiefgründig: Das Leben ist in meinen Augen ein Kunstwerk, denn ich verstehe nicht was es zu bedeuten hat.

7. Was mich an Karneval richtiggehend nervt ist das viele sich nur sinnlos besaufen, kann man denn ohne Alkohol keinen Spaß mehr haben?

Heute gibt es mal zwei Zitate der Woche, weil ich mich wieder mal nicht entscheiden kann:

"Die besten Dinge passieren denen die warten, aber verlieren werden die, die zögern." - Abraham Lincoln

"I'm Sorry." - The Best of Me

In dem Sinne, noch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar posten