Mittwoch, 6. Juni 2012

Magic Mike Szenebild



Ladys aufgepasst! Was ist heißer als Channing Tatum, der in Step up die Hüftenkreist?
Wie wärs mit Channing Tatum der in "Magic Mike", dies ist sein Spitzname im Film, im heißesten Club "Xquisite" als Stripper arbeitet? Durch seine Arbeit als Stripper verdient er sich eine goldene Nase kann sich so ein leben in Saus und Braus leisten. So ist es kein Wunder, dass ihn andere Männer für sein Leben bewundern. So auch der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer). Diesen nimmt Magic Mike unter seine fittiche und lehrt ihn in der Kunst des Strippens auf der Bühne und des durchsetzungsvermögens hinter der Bühne. Während Alex, nun besser bekannt als "The Kid", sich immer mehr für das Leben eines Strippers begeistert, verliebt sich Magic Mike in die Schwester von Alex und zieht seinen Rücktritt in Erwägung.

Kinostart ist der 16. August 2012

Keine Kommentare:

Kommentar posten