Freitag, 3. August 2012

"Total Recall" Filmausschnitt

Filmausschnitt: Total Recall
 

 Der erste Ausschnitt aus dem Remake eines Arnold Schwarzenegger Klassikers. Uns erwartet geballte Aktion in einem düsteren Zukunftssetting.

Freut Ihr euch bereits auf den Streifen oder denkt Ihr besser als Arnie kann Collin Farrell gar nicht sein?

Kommentare:

  1. Arnie war besser, Farrell ist aber auch nicht schlecht. Der Film weiß abzugehen, aber irgendwas hat gefehlt... vielleicht eine überraschend gute Handlung oder mehr Parallelen zum Vorbild. Mars? Gibt's nicht - stattdessen Great Britain und Australia. Trotzdem war diese Idee interessant, die Action dauerhaft und Beckinsale das Highlight des Films.
    Tipp: aus Videothek ausleihen! Ich hatte zum Glück einen geschenkten Kinogutschein verwendet.

    Für Abspanngucker: es gibt leider keine Secret Scene. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo UnknownCommand,

    mir ging es da genauso wie dir. An einigen Stellen ging der Film ab und dann kommen so Szenen wie die Autoverfolgungsjagd, die viel zu langgezogen und absolut unspannend ist.
    Die Idee mit dem interkontinentalen Aufzug fand ich Klasse. Allerdings sah das ganzschön von Star Wars abgeguckt aus mimt den weißen Super-Soldaten die alle gleichzeitig aufwachen und aufstehen. Ist auf jedenfall unterhaltsames Popcorn Kino, der durch Kate und Jessica auf jedenfall nochmal aufgewertet wird. ;)

    AntwortenLöschen