Montag, 7. Januar 2013

Stirb Langsam 5 & Mitternachtskinder Trailer

Schluss mit lustig! Der erste Montag im neuen Jahr. Der Urlaub für die meisten vorbei. So auch für die Presseagenturen und Filmverleihe. Auch ich werde den Urlaub vermissen.
Doch nun geht es erst so richtig los mit dem neuen Kinojahr. Die ersten Filme sind angelaufen, weitere Trailer purzeln nach und nach ein und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bald ist auch schon wieder Februar und mit dem Februar kommt natürlich auch der Valentinstag. Habt Ihr schon was geplant? Nein? Na wie wäre es mit einem absolut romantischem Kinobesuch? Klingt doch eigentlich gar nicht so verkehrt. Am 13. Februar 2013 erscheint Stirb Langsam 5 in Deutschland. Das Perfekte Valintinstaggeschenk für Sie ... ähh nein ... wohl eher für ihn. Hier der nagelneue, lange Trailer.


Auch in Indien ist es langsam angekommen, dass Bollywood außerhalb Indiens nicht so der Hit sind. So ist es nicht verwunderlich, dass mittlerweile immer mehr Filme aus Indien (produziert mehr Filme jährlich als Hollywood) im westlichen Stile erscheinen. So erscheint am 21. März 2013. Hierbei handelt es sich um eine Romanverfilmung des BuchesMidnight’s Children von Salman Rushdie.


Und damit wünsche ich euch einen schönen und erfolgreichen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten