Sonntag, 3. Februar 2013

Trailerflash mit Parker und Stirb Langsam 5

Nicht Lange schnacken Kopf in Nacken und damit geht es direkt mit Parker los.

Filmstart: 07. Februar 2013
Regie:Taylor Hackford
Cast: Jason Statham, Jennifer Lopez, Michael Chiklis, Nick Nolte, Clifton Collins Jr.

Parker ist ein Freund vom Ehrenkodex und dieser sollte gefälligst auch unter Verbrechern eingehalten werden. Doch das sieht nicht jeder so. Nach einem Coup soll sein Anteil einbehalten werden um damit einen noch größeren Coup durchziehen zu können. Parker ist damit nicht einverstanden und muss fast mit seinem Leben bezahlen. Das Problem die anderen ist, dass er nur fast gestorben wäre und wenn man einen Mann mit Prinzipien nur fast tötet, sollte man sich auf etwas gefasst machen.


Und gleich dazu gab es noch ein kleines Mini Making Of


Neben Parker gab es noch ein Featurette zu Stirb Langsam 5. Wie es sich für einen Film der auch in Russland spielt gehört gibt es Verfolgungsjagden. Im Featurette kann man bei den Dreharbeiten etwas hinter die Kulissen schauen.

Filmstart: 13. Februar 2013
Regie: John Moore
Cast: Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch, Yulia Snigir


Diese Woche war es ziemlich Actionlastig. Wer hat es eurer Meinung mehr drauf? Jason Statham oder Bruce Willis. Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar posten