Montag, 4. März 2013

Media Monday #88

Der Media Monday in der 88 Runde. Eigentlich habe ich nun 8 Fragen und 8 Antworten erwartet, doch es sind nur sieben Fragen und sieben Antworten. Mit dabei die obligatorische Oscar Frage, die in der letzten Woche gefehlt hat. Und los gehts:

1. Bill Murray gefiel mir am besten in Und täglich grüßt das Murmeltier.

2. Martin Scorsese hat mit Shutter Island seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film einfach genial ist! Habe danach noch Stundenlang diskutiert was nun realität ist. Und nachdem ich mir das Bonusmaterial angesehen habe wurde alles aufgeklärt. Es wurde gezeigt welche Informationen wo im Film versteckt sind das war echt beeindrucken.

3. Kate Beckinsale gefiel mir am besten in Total Recall.

4. Die diesjährigen Oscar-Verleihungen Konnte ich mir leider arbeitsbedingt nicht live ansehen. Die Oscars selbst gehen meiner Meinung nach größtenteils in Ordnung. Nur über Argo als Bester Film könnte ich mich noch immer aufregen. Argo ist entweder zu wenig Dokumentation oder zu wenig Kino. Argo ist irgendwas dazwischen und dadurch definitiv niemals Bester Film!

5. Den Hype um den Harlem Shake kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil er einfach nur nervt!

6. Demnächst möchte ich Schutzengel sehen/lesen/o. ä., weil mich der Afghanistan-Trailer dazu bringt zu glauben, dass der Film richtig gut wird. Denke bis Freitag dürfte ich es schaffen dann eine Kritik online zu bringen.

7. Auf www.der-kinogaenger.blogspot.de habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu Les Misérables gelesen, der der definitiv alle Fragen klärt, ob man sich das Kino-Musical sehen sollte oder nicht.

Kommentare:

  1. Ich lach mich beim Harlem Shake nur kaputt. Da gibt's so genial-blöde Videos auf Youtube. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar keine Frage es gibt auch lustige darunter, aber ich kanns trotzdem irgendwie nichtmehr hören. Letztens gabs "Last Man Standing" auf Myvideo 8 Stunden im Stream und die Nela von Taff wollte das mit den YouTubern auch machen. Aber die haben sich geweigert auf den Zug aufzuspringen, das fand ich gut! :)

      Löschen