Mittwoch, 25. September 2013

Kinowoche 39: Neuerscheinungen 26.09.2013

Hallo Filmfreunde,

diese Woche geht es ziemlich lustig zu in den Kinos. Was hauptsächlich an der Google-Komödie "Prakti.com" liegen dürfte. Ebenfall machen Mark Wahlberg und Denzel Washington einen drauf.


2 Guns


Regie:
Cast: Denzel Washington, Mark Wahlberg

Mark Wahlberg und Denzel Washington sind beide Undercover in ein und dem selben mexikanischem Kartell eingeschleust. Doch sie wissen nicht, dass der jeweils andere ebenfalls Undercover arbeitet, da beide für unterschiedliche Behörden arbeiten. Nachdem sie einen Coup durchziehen und um die 40 Mio. Dollar stehlen und beschlagnahmen werden beide von Ihren vorgesetzten fallen gelassen. Die Mexikaner wollen Sie nun Tod sehen und die Cops möchten beide hinter Gitter bringen. So bleibt den beiden nichts anderes übrig als zusammen gegen alle zu kämpfen.


Zu 2 Guns gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Besetzung der Hauptrollen ist der Hammer. Der Trailer ist lustig und actionreich. Dementsprechen muss der Film einfach ein Knaller werden. Deswegen gibt es hier auch ohne große Worte direkt 85% in der Vorschau.


Prakti.com


Regie: Shawn Levy
Cast: Vince Vaughn, Jared Stern

Nick und Billy sind zwei Handelsvertreter, die Hausbesuche machen um Ware an den Mann oder die Frau zu bringen. Das gestaltet sich nicht mehr so leicht wie früher, nachdem dieses Internet viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel dem Online-Shopping bietet. Nachdem die beiden auch noch ihren Job verlieren stehen sie bei Null. Also entscheiden sich die beiden sich dem Internet zu nähern und fangen ein Praktikum bei Google an. Die beiden in die Jahre gekommenen sind wahre Exoten unter den ganzen jungen Leuten.


Sieht ein wenig lustig aus. Hoffen wir, dass dies nicht schon die besten Szenen gewesen sind, denn sonst wäre das eher ne Lachnummer als ein lustiger Film. Ich bin leicht skeptisch. Es wird auf jeden Fall kein so guter Film wie The Social Network, bei dem man noch etwas über den Hintergrund des Unternehmens lernen konnte.
Das macht dann nur seichte 60%


Neben diesen beiden gibt es diese Woche noch weitere Neustarts. Mit dabei z.B. "Der Geschmack von Apfelkernen" und "Not Fade Away"

Keine Kommentare:

Kommentar posten